Dienstag, 24. Juni 2014

Manchmal ist man einfach wütend

Und man weiss nicht mal warum!So gehts mir im Moment. Früher waren er und ich richtig enge Freunde, eine Weile sogar mehr als das. Doch er hat mehrmals Mist gebaut und jetzt ist es anders. Wir vertrauen uns weniger und die Situation hat sich in den letzten Wochen von 'angespannt' zu 'zum zerreißen belastet' entwickelt.Ich glaube, Menschen halten zu oft an Beziehungen fest, weil sie mal schön waren, obwohl sie es jetzt nicht mehr sind. Es geht mehr darum, dass in unseren Köpfen die Option besteht, es könne wieder so werden wie es war. Obwohl uns bewusst ist, dass es von drastischen Veränderungen in Beziehungen kein Zurück zum alten Status gibt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Manchmal ist man einfach...
Und man weiss nicht mal warum!So gehts mir im Moment....
FirePhoenix - 24. Jun, 23:55
Manchmal ist man einfach...
Und man weiss nicht mal warum!So gehts mir im Moment....
FirePhoenix - 24. Jun, 23:55
So legt man also los
Mit dramatischem Titel und dramatischen Worten im Kopf...
FirePhoenix - 23. Jun, 13:36

Links

Suche

 

Status

Online seit 3703 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 23:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren